Gibt es eine Möglichkeit wie in Awakening die Chars auf Lv 1 zurückzusetzen? (Fire Emblem Fates)

Hi auch :D
ich bin grad ein wenig am verzweifeln weil ich ein trainingsplan erstellt habe nur diesen nicht so richtig ausführen kann... es geht darum dass ich meinen Charakteren weitere Fähigkeiten beibringen möchte nur dies geht nicht da ich beim Klassenwechsel mit partner/freundessiegel etc. immer noch auf dem Max lv. bin... nun die Frage ,kann man diese irgendwie zurücksetzten wie in Awakening mit dem Zweitsiegel oder so?

Danke schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 28. Mai 2016 um 17:21 von ExAdrean

4 Antworten

Es gibt das Ewigkeitssiegel mit dem kannst du das maximale Level einer Fortgeschrittenen Klasse um 5 erhöhen, und keine Sorge die Skills der Anfänger Klassen kriegt man dann auch, wenn man die Fortgeschrittenen Klasse Levelt.

Antwort #1, 28. Mai 2016 um 17:36 von Bendsan

Fast hätte ich es vergessen. Die Siegel kriegst du im Stabladen ab Stufe 2 Glaub ich, dann aber nur ein paar und ab Stufe 3 werden dort Unendlich viele Verkauft.

Antwort #2, 28. Mai 2016 um 17:38 von Bendsan

Oh Gott sei dank :D okay danke dir für die schnelle antwort, dann geh ich mal schnell leveln xD sind ja nur 3 spiele bei denen ich das machen muss :D

Antwort #3, 28. Mai 2016 um 17:41 von ExAdrean

Dieses Video zu Fire Emblem Fates schon gesehen?
Kein ding und Viel Spaß beim Leveln.

Antwort #4, 28. Mai 2016 um 17:47 von Bendsan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates spieletipps meint: Fire Emblem Fates ist ein Paket aus klugen Spiel-Mechaniken und emotionalen Geschichten. Auch nach Stunden überraschen euch regelmäßig neue Möglichkeiten .
Spieletipps-Award89
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

500 Millionen Dollar Umsatz am ersten Wochenende

Black Ops 4: 500 Millionen Dollar Umsatz am ersten Wochenende

Trotz der Kontroverse um den wegfallenden Singleplayer-Modus hat sich Call of Duty – Black Ops 4 schon in der ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem Fates (Übersicht)
* gesponsorter Link