Schwert der unheiligen Macht+Rüstung von Tempelhof(Vampire) (TW - Warhammer)

Ich hab einmal ne Frage: Wie soll man diese zwei Missionen schaffen?Die Orte an denen das stattfindet ist soweit in der wüste dass meine rtrppen schon zur hälfte dahingerafft werden und man kann auch keine verstärkung benutzen.

Frage gestellt am 28. Mai 2016 um 22:29 von seht2

2 Antworten

Hab nur mal kurz Vampire gespielt, deshalb nicht sicher aber, die meisten Armeen können für 50% bewegungsreichweite in die lagerstellung gehen, in welcher geheilt wird, bzw kein verschleiß gilt usw.
eine andere möglichkeit ist: man kann sich für 5000 gold zu den questbattles teleportieren. dazu muss man die entsprechende armee mit dem charakter ausgewählt haben, und die darf nicht in einer stadt oder stellung sein, dann kann man unten rechts im questfenster das linke der beiden symbole anklicken.
nach dem kampf wird man dann automatisch zurückteleportiert.

Antwort #1, 29. Mai 2016 um 01:11 von soeren12

Dieses Video zu TW - Warhammer schon gesehen?
habe es gespielt geht nur mit den held egal ob deine ganze armee da ist nur dein held wird gezählt heißst bau dir die drachen und kaufe dir alle drachen mit den held und schon gewonnen

Antwort #2, 04. Juni 2016 um 22:46 von maso99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Warhammer

Letzte Fragen zu TW - Warhammer

TW - Warhammer

Total War - Warhammer spieletipps meint: Total War - Warhammer bringt mit dem Magiesystem und den fantastischen Bestien frischen Wind in die Reihe. Ein Muss für jeden Hobby-Strategen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TW - Warhammer (Übersicht)
* gesponsorter Link