Marth side b down air combo.. (Super Smash Bros.)

Wie genau geht die "Combo" (Denke nicht das es eine wirkliche true combo ist, aber wenn der Gegner nicht schnell genug reagiert/nicht mitbekommt was man vorhat kann es schnell zum KO führen.)?
Habe es jetzt erst 4-5 mal geschafft indem ich den Gegner offstage von unten angesprungen, side b eingesetzt, einen Doppelsprung und dann die down air benutzt habe. (Recht simple nur etwas doof zu erklären.) Allerdings ist es mir bisher auch ~2 mal gelungen den Spike ohne Doppelsprung zu schaffen. Gibt es hier vielleicht einen Marth main der eine genaue Regel dazu weiß? (Habe ebenfalls eins zwei replays bei denen ich die Combo geschafft habe, jedoch sind diese auf meinem 3ds und ich besitze keine capture card also müsste man mich adden/ in der Suchoption nach dem Video gucken nachdem ich dieses über das Spiel hochgeladen habe)

Frage gestellt am 28. Mai 2016 um 23:34 von Gamer63200

2 Antworten

Ich hab keine Ahnung

Antwort #1, 30. Mai 2016 um 15:34 von GoKu200

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Und warum antwortest du dann? O.o

Antwort #2, 30. Mai 2016 um 16:53 von Gamer63200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)