Magier pvp Build (Dark Souls 3)

Als mage hab ich mit lvl 190 so Geskillt :

Vit 31
Zauberei 35
Kon 40
Belastbarkeit 36
Stärke 16 ( wegen Mondschwert)
Ges 40 ( wegen zaubergeschwindigkeit)
Int 45
Glaube 24
Glück 12

Als Ausrüstung Trag ich bei pve:
R1: Mondlicht-Großschwert +5
L1: Izalith Stab +5
L2: Schild mit 100 physischen deff

Kopf: Krone von Dusk
Brust: Mornes Rüstung
Arm: Drachentöter Stulpen
Beine: Mornes Gamaschen

Ringe: Jungdrachen Ring, Wappenring Brüllender Drache, Maugieklauenring, Ring des Gelehrten

Zauber:
Verbundenheit, Tiefenseele, Grosser schwerer Seelenpfeil, Kristall-Seelenspeer und Farron Blitzschwert

Bei pvp Wechsel ich eigentlich nur vom Mondschert zum Dunklen Onikiri +5 und tausche den Magieklauenring mit dem Dunkler Klauenring

Als Zauber verwend ich Verbundenheit, Tiefenseele, Finstere Schneide und Farron Blitzschwert

Würd gerne die ganzen pvp Eide abschließen da ich mir Platin holen will nur klappt das mit der momentanen Skillung nicht da ich wenns hoch kommt 2 von 5 pvp kämpfen gewinnen

Hat jemand vielleicht ein paar Tipps oder bessere skillungen für'n mage als ich ihn geskillt hab?

Frage gestellt am 29. Mai 2016 um 00:47 von Specter3108

4 Antworten

Level 190...is sehr hoch für pvp...

Weisenring macht die 40 dex überflüssig weil dich der eh aufs Maximum pusht was spellspeed angeht.

Verbundenheit in DS3 suckt hart.
Tiefenseele auch. Kristallseelenmasse hat die Unart von Lag zu Treffern verleitet zu werden. Mit allem anderen tust du dich beim Treffen schwer. Seelenregen oder wie das heißt is auch guter Support. Blitzschwert is gut... aber bitte: Hol dir 60 Int und nen anständigen Stab. Klauenring NUR wenn du es auch schaffst nicht getroffen zu werden!
MLGS > Gimmick Katana imo

Reiner Caster is hektisch weil du schnell zwischen zaubern wechseln musst. Nicht leicht am Anfang. Viel einfacher und flexibler bist du mit Magi als Support. Seelenmasse, Seelen...Regen...dingens, Blitzschwert mit nem besseren Stab. Etc...
Magie ist nicht länger der Easy Mode. Hab immer Mitleid wenn ich auf einen treffe...und geb props auf die Mühe.

Von nem Fashion Standpunkt fällt dein Outfit in meinen Augen durch.

Antwort #1, 29. Mai 2016 um 04:11 von derschueler

Welchen Stab? Hab eigentlich alle probiert und mit dem aktuellsten den meisten Schaden gemacht und er hat bei int eine S Wertung und laut inet ist es auch der beste Stab :/

Naja aussehen ist mir nicht wirklich wichtig, für mich zählt eher das rollen und die deff

Antwort #2, 29. Mai 2016 um 10:26 von Specter3108

Na wenn das so ist^^

Def is relativ weil Absorption. Aber wenn dir Fashion egal ist haben wir uns nix mehr zu sagen :<

Antwort #3, 29. Mai 2016 um 12:56 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?
izalith is nur bei dark magic gut und in ds3 sucked dark mega^^
190 is hoch jap
belastbarkeit 36 dafuq?
int 60 ist ein muss
dex brauchst auch nicht mit weisenring
logan stab beschte
würde dir raten gleich neu mit pyro oder mage anzufangen und sl 80 oder 120 zu gehn
zauber: flash sword, farron dolch, soul greatsword, seelenmasse

moonlight gs in der rechten und logan stab in der linken reicht vollkommen

wenn du bei dark bleiben willst 40 int/faith
vit reicht 27 cap
rüssi was leichtes wie karlas oder cornyx

Antwort #4, 29. Mai 2016 um 14:20 von Phil-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link