Bettler für PvP Skillen (Dark Souls 3)

Moin zusammen, Ich hab neulich Dark Souls 3 neu gestartet. Diesesmal hab ich den Bettler genommen, damit ich von beginn an für PvP Skillen kann. Leider weiss ich nicht so genau wie ich mit dem Skillen anfangen und fortfahren soll. Währe super wenn ihr mir sagen könnt was zu empfehlen ist, oder wie ihr euren Charakter geskillt habt,

Ps. ich möchte das mein Bettler später mal Schwere Rüstungen und Großschwerter benutzt.

Frage gestellt am 29. Mai 2016 um 10:15 von TypMitSchulabschluss

3 Antworten

Inwiefern kann man mit ner anderen klasse nicht von Anfang an fürs pvp skillen? Ich würd sogar behaupten, dass für dein Vorhaben Ritter oder Krieger besser wären, weil die statmäsig schon in die Richtung gehn.

Wenn du weißt was du nutzen willst is doch easy. Such die Werte die du nicht brauchst und steck in diese keine Punkte. Alle anderen nach bedarf. Schau dir Waffenscaling an um zu sehn wie viel Stärke und Geschick und sobald du dein zeug hast, prüf ob deine Rolle noch stimmt. Wenn nicht: mehr Belastbarkeit.

Außerdem solltest du dich auf ein Level festlegen. 80, 120 oder gar low-level...

Antwort #1, 29. Mai 2016 um 13:03 von derschueler

Das ist mein erstes Dark Souls.. deswegen hab ich keine Ahnung wie man am besten skillt. aber danke für die tipps.

Antwort #2, 29. Mai 2016 um 20:46 von TypMitSchulabschluss

schwere rüssi+schwere waffen hmmm brauchst zu viel investment in belastbarkeit meiner meinung nach :O

lieber leichte-mittlere rüssis (jede rüsstung hatt die selbe defence)

standart in strengh ist ca 40-50 aber musst schauen welche waffe du überhaupt spielen willst

Antwort #3, 30. Mai 2016 um 09:36 von Phil-_-

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)