Blood and Wine schon JETZT herunterladbar? (Witcher 3)

Ich hab Blood and Wine im Playstation Store vorbestellt und heute kam die Bestätigung, dass das Geld abgebucht wurde. Ich bin dann im Store zu Blood and Wine gegangen und hab auf "Laden" gedrückt und es wollte tatsächlich den Download starten (hab im Moment leider zu wenig Speicherplatz, deswegen scheint der Download abgebrochen worden zu sein).
Ich bin jetzt ein bisschen irritiert weil Blood and Wine doch erst am 30./31. erscheinen soll? Ich trau mich grad nicht es runterzuladen weil es vielleicht ein Fehler ist und mein Spiel kaputtmachen könnte (?). Kann jemand von euch auch schon B&W runterladen?
Danke schon mal für die Antworten (:

Frage gestellt am 29. Mai 2016 um 13:15 von Drobot-Freak

4 Antworten

Nennt sich auch Pre-Load, damit du auch direkt am Release spielen kannst und nicht erst die 12GB laden musst

Antwort #1, 29. Mai 2016 um 18:34 von Hyozanryu

Achso haha ich bin schon dumm xD danke

Antwort #2, 29. Mai 2016 um 19:29 von Drobot-Freak

Also ich habe den Season Pass, finde aber keine solche Option, kann mir da jemand helfen?

Antwort #3, 29. Mai 2016 um 19:33 von tear-grants

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Geht anscheinend nicht mit dem Season Pass, ich habs so gekauft und kann es runterladen

Antwort #4, 30. Mai 2016 um 21:03 von Hyozanryu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)