Schildträger Probleme (Dark Souls 3)

Hi,
Mittlerweile finde ich mich in Lothric schon sehr gut zurecht allerdings gibts eine Art von NPC's die ich nicht ausstehe. Nämlich ddie Schildträger. Speziell die Sorte mit dem dicken schild welche sich permanent dahinter verstecken, kurz angreifen und sich wieder verstecken. Drum herum rollen funktioniert auch nicht so wirklich. Habt ihr Tripps?

Frage gestellt am 29. Mai 2016 um 14:09 von NastyFuzz

2 Antworten

Wenn es die sind, an die ich denke, gibt es 2 Möglichkeiten:

a) DU gehst um sie herum und wenn sie zuschlagen, kannst du ihnen schön in den Rücken fallen und einen Animationsstich (ka wie ich das nennen soll) ausführen.

b) Du kickst ihnen den Schild weg, mit einer Bewegung nach vorne + leichten Angriff, trittst du und damit kommen sie ins stolpen, haust du dann zu, kommt ebenfalls eine Stich-Animation.

Antwort #1, 29. Mai 2016 um 17:56 von Lufia18

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?
Einen Animationsstich... Wort der Woche!
Das Ding heißt Backstab.^^
Wenns die mit kleinem Holzschild sind, dann shame on you! Wenns die Lothric Ritter sind...wovon ich ausgehe, dann bleib beim umkreisen auf mittlerer Distanz, baite ihre speerkombo (2 Hits mit schlechtem tracking) und beweg dich währenddessen schnell hinter sie für nen backstab. Oder du parrierst ihren Speer...

Antwort #2, 31. Mai 2016 um 18:04 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link