wie komme ich zum trainieren in einen leichteren Dungeon zurück? (Pokémon Super Mystery Dungeon)

Ich hänge irgendwie beim Quappo-Flüsschen fest.

Meine beiden Pokemon sind auf Level 1o.
Ich werde immer besirgt, und wenn ich dann zum letzten Spielstand zurückkehre, sind bestimmt auch die im Dungeon gewonnen EP-weg, sodass es mir keinen Trainingseffekt bringt, immer und immer wieder diesen dungeon zu versuchen...

Wie kann ich zum trainieren in einen einfacheren Dungeon zurückkehren oder den Tag beenden, um erneut bei Keckleon nach einem weiteren mini-Belebersamen zu suchen (bräuchte ganz viele davon.)?

Frage gestellt am 29. Mai 2016 um 20:21 von Zeichner

2 Antworten

Das ist leider nicht so einfach, da das Spiel dich zwingt, der Hauptstory zu folgen.

Sonst mach es wie folgt: Laufe durch den Dungeon, bis du am Mittelpunkt ankommst (obwohl ich nicht weiss, ob der einen hat), von dort gehst du einfach wieder aus dem Dungeon raus (behälst alle Items und Geld).
Oder: Kauf die Orbs, wie Fliehorb, Erstarr-Orb, etc.
Die kannst du in brenzlichen Situationen benutzen.

Antwort #1, 04. Juni 2016 um 23:52 von Soma_Alucard

Dieses Video zu Pokémon Super Mystery Dungeon schon gesehen?
ich habe inzwischen mit hilfe der Pelipper-Insel ganz viele Mini-Belebersamen gekauft, damit konnte ich ausreichend lange durchhalten

Antwort #2, 05. Juni 2016 um 00:50 von Zeichner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon spieletipps meint: Mit legendären und mysteriösen Pokémon rettet ihr die Welt in einem per Zufallsprinzip erstellten Verlies.
77
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Super Mystery Dungeon (Übersicht)