Gruppe für Endgame gesucht (The Division)

Hi!

Ich suche noch ein paar Leute, mit denen ich gelegentlich mal zusammen spielen könnte. Bin noch relativ neu im Endgame, GS 172, habe weder einen der Incursions (Übergriffe) noch einen Einsatz auf Herausforderung gemacht und habe mich in der Dark Zone, ängstlich wie ich bin, bisher auf DZ01 und DZ02 beschränkt. Ich suche ein, zwei gesellige Spieler (oder Spielerinnen, man weiß ja nie), mit denen ich gelegentlich mal am Wochenende auf Beutezug in der Dark Zone und/oder Tageseinsätzen oder den hochrangigen Zielen gehen könnte. Bei Interesse oder Fragen einfach antworten, ansonsten findet ihr meine ID im Profil!

LG TGK

Frage gestellt am 29. Mai 2016 um 22:27 von TheGameKing

1 Antwort

Hey möin, gern würd ich mal mit dir spielen da ich auch zum größten Teil nur am Wochenende spiele, bin mit meiner gear auf 181. kannst mich ja zufügen. Rumpupthejam wenn mich nicht finden solltest schreib huer nochmal rein.

Antwort #1, 30. Mai 2016 um 13:19 von pato85

Dieses Video zu The Division schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Division

The Division

The Division spieletipps meint: Neuartige Genre-Mischung aus Rollenspiel, Taktik-Shooter und offener Spielwelt. Spannend trotz spielerischer Unzulänglichkeiten. Artikel lesen
80
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Division (Übersicht)
* gesponsorter Link