Herzsiegel Klasse ändern? (Fire Emblem Fates)

Ich habe mir überlegt, Elise (sobald sie Level 20 erreicht (aktuell Level 12)) zu einer Pegasusritterin (weiß nich wie die Klasse in Fates heißt) und später zu einer Dunkelschwinge zu machen. Ich habe schon mal zur Probe geschaut, ob ich das herzsiegel benutzen kann. Da konnte ich die Klasse nicht beliebig ändern, sondern nur zu einer anderen (weiß nicht mehr welche). Kann man das erst mit der Zeit ändern oder ist das in Fates eingeschränkter als in Awakening? Das gleiche Problem ist bei Mozu, die aktuell nur zur Bogenschützin gemacht werden kann. Ändern sich die Möglichkeiten noch? Oder muss ich das anders machen? Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 29. Mai 2016 um 22:31 von mo-beck

3 Antworten

Wenn du genauer Nachließt steht dort irgendwas von "zu Talent" oder sonst irgendwas wechseln. Weiß nicht mehr genau, wie es heißt, aber auf jeden Fall kann man von einer Grundklasse nur auf eine (vorbestimmte) andere Klasse wechseln. Fortgeschrittene Klassen können dann in 3-4 verschiedene andere (fortgeschrittene) Klassen wechseln. Das ändert sich auch bei weiterem Frotschritt in der Story nicht.
Konkret heißt das für dich, dass du in Fates leider nicht mehr so wie in Awakening frei zwischen den Klassen springen kannst, sondern teilweise mit deinen anderen Einheiten taktieren musst, um mit anderen Siegeln Elise zur gewünschten Klasse zu bringen

Antwort #1, 30. Mai 2016 um 14:50 von anikan150100

Dunkelschwinge ist in Fates ne DLC-Klasse, das zugehörige DLC-Kapitel, in dem man das Item findet, nennt sich im englischen "Royal Royale" und ist in Europa glaub ich noch nich draußen.
Zu der Frage mit Mozu, du kannst sie mit nem Herzsiegel nur zu nem Schützen bzw. dessen Entwicklungen machen. Wenn du was anderes willst, musst du mit Mozu einen S/A+ Support erreichen, dann kannst du sie mit einem der anderen Siegel zur (ursprünglichen) Klasse/ einer der Entwicklungen davon machen.

Antwort #2, 03. Juni 2016 um 21:22 von KeineSchattenparker

Kurze Ergänzung: Man bekommt auch 2 mal (pro Spielstand) das Item, das man für den Dunkelfalken braucht, wenn man sich alle 3 Wege kauft.

Antwort #3, 12. Juni 2016 um 17:43 von KeineSchattenparker

Dieses Video zu Fire Emblem Fates schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates spieletipps meint: Fire Emblem Fates ist ein Paket aus klugen Spiel-Mechaniken und emotionalen Geschichten. Auch nach Stunden überraschen euch regelmäßig neue Möglichkeiten .
Spieletipps-Award89
Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Von wegen nerdig: Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Nerds und Geeks - so werden Spieler manchmal pauschal genannt. Gerne auch abwertend. Zum Glück haben wir heutzutage (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem Fates (Übersicht)
* gesponsorter Link