Freischalten der Gruppenkämpfe in der Arena (Tales of Symphonia)

Wie schaltet man die Gruppenkämpfe in der Arena frei? Bin mit dem Spiel schon fast durch, und habe in der Arena die Einzelkämpfe alle erfolgreich bestritten, dennoch sind die Gruppenkämpfe noch immer nicht freigeschaltet.
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.

Frage gestellt am 30. Mai 2016 um 03:47 von Morbidia

1 Antwort

Man muss mit der Frau neben der für den Einzelkampf reden.

Außerdem müssen alle Mitglieder in der Gruppe sein, wenn jemand der Stroy wegen fehlt, gehts nicht.

Evtl. musst du auch noch etwas weiter spielen...

Antwort #1, 25. Juli 2016 um 18:50 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)
* gesponsorter Link