Steine von Barenziah? (Skyrim)

Hallo Leute,
ich hab mich in der letzten Zeit viel mit dem Sammeln der oben genannten Steine beschäftigt. Ich fürchte allerdings, dass ich damals während der Quest "Diplomatische Immunität" vergessen habe den Stein aus der thalmorischen Botschaft mitzunehmen.
ich hab versucht hinein zu gelangen, aber ich komme nur in den Innenhof. Ich hab keine Idee, wie ich ins Gebäude hinein komme...

Hat jemand von euch einen Tipp für mich?

Frage gestellt am 30. Mai 2016 um 14:59 von Franzi91

3 Antworten

Du kannst selbst nach beenden der Quest "Diplomatische Immunität" in diese Höhle rein, durch die du während deiner damaligen Quest geflohen bist.

Hast du denn Straßen auf deiner Map verzeichnet? Wenn ja, lauf doch mal westlich der Thalmorischen Botschaft die Straße hoch und du wirst die Höhle auf der linken Seite entdecken.

Hoffe des hilft dir weiter.

Lg

Antwort #1, 30. Mai 2016 um 15:54 von MrSnuggles

Hallo Franzi,
ich habe mich schlau gemacht und seit dem Patch 1.3 wurde dieser Stein in die "Dunsthöhle" verschoben, schau doch mal da nach.

Ansonsten gibt es einen kleinen Trick mit dem man nochmals in die Botschaft hinein gelangt, allerdings muss man dazu auf ein Pferd reiten und sich irgendwie auf einen Baum glitchen, lies mal im Internet nach, da findest du bestimmt was, da dieser "Trick" gut bekannt ist und oft angewendet wird :)

Antwort #2, 30. Mai 2016 um 15:55 von Pez95

Hier gibt's auch noch eine kleine Auflistung aller Fundorte.
Hast du ggf. schon aber schadet ja nicht.. :D


http://www.worldofelderscrolls.de/?go=5leitfade...

Antwort #3, 30. Mai 2016 um 18:00 von MrSnuggles

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)