Problem mit dem alten Kaioshin (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich hab ihn auf Max Stufe aber er hat nur mit mir das erste training gemacht (wo ich ihm die zwei Frauen besorgen sollte :D)
Aber bis dahin hat er nix mehr mit mir gemacht
bitte um Hilfe wie ich das machen kann das er mich weiter unterrichtet

LG FariyTailGildarts

Frage gestellt am 31. Mai 2016 um 11:31 von fariytailgildarts

4 Antworten

Das zweite (gegen nen Haufen NPCskämpfen) und dritte (gegen den eigenen Charatker kämpfen) Training sollten eigentlich machbar sein. Beim letztem musst du aber lvl 93 damit er das startet.

Antwort #1, 31. Mai 2016 um 14:14 von SeriousDave

Okay vielen Dank dafür
Bis lvl 93 hab ich noch was bin erst lvl 87 :D
Gibt es vielleicht ein Trick?

Antwort #2, 01. Juni 2016 um 08:57 von fariytailgildarts

Nicht wirklich. Der "schnellste" weg ist die DLC3 PQ mit den Affen da die mit Abstand die meisten XP bringt. Etwas über 100k XP pro Lauf sollten da schon drinn sein wenn man schnell ist und nicht zu viel aufs Maul kriegt.
Auf Platz 2 fürs grinden folgt dann gleich PQ52 ebenfalls wieder mit den Affen. Ansonsten gibts leider nix das wirklich heraussticht oder auch nur ansatzweise so viel XP bringt wie dei beiden.

Für beide lohnt es sich wenn man nen Char hat der voll auf Schlag-Supers geskillt ist und man Blue Hurricane spamt. So plättet man die Affen in wenigen Sekunden.

Antwort #3, 01. Juni 2016 um 09:18 von SeriousDave

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Dieser Blaue Hurrikane ist ja glaube nicht Super Ki Explosion (Skill)
sondern glaube Super Schlag Explosion (Skill)
Das wird bei mir bisschen schwieriger :D weil ich auf Ki Explosion geskillt habe
Hab das auch ausprobiert :) es hat nicht so ganz geklappt wie ich das wollte aber trozdem danke :D

Antwort #4, 02. Juni 2016 um 09:08 von fariytailgildarts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)