Quest Transformation (Witcher 3 - Blood and Wine)

Hallo,
ich komm leider bei der Quest Transformation nicht weiter ich bin in dem Labor und versuche die Schalter mit der Armbrust abzuschießen oder leider passiert nichts. Hat noch jemand das Problem oder weiß eine Lösung?
Danke schonmal :)

grüße

Frage gestellt am 31. Mai 2016 um 19:45 von kleenes2

8 Antworten

Habe das Problem ebenfalls, Geralt sagt selbst das man mit der Armbrust gegenschießen muss aber es passiert nichts...

Antwort #1, 31. Mai 2016 um 21:32 von Dratos

Solle es mit der Armbrust nicht funktionieren, sollte man es mit dem Aard-Zeichen probieren.

Habe es jedenfalls mit Aard geschafft.

Antwort #2, 01. Juni 2016 um 15:24 von Bori1982

Klappt danke nur leider bei dem letzten in der Mitte über der Schlucht nicht. Zumindest weiß ich nicht wie ich so weit kommen soll

Antwort #3, 01. Juni 2016 um 16:07 von kleenes2

Dieses Video zu Witcher 3 - Blood and Wine schon gesehen?
ah doch super vielen dank ging etwas kniffliger aber hat geklappt danke schön

Antwort #4, 01. Juni 2016 um 16:09 von kleenes2

wie habt ihr den über die Schlucht geschafft ? Ich komm da mit meinem Aard nicht ran

Antwort #5, 01. Juni 2016 um 16:11 von Dratos

auf die Mauer klettern (der der verschlossenen Tür) und in die richtung drehen man muss ziemlich nah an den Rand

Antwort #6, 01. Juni 2016 um 16:12 von kleenes2

Okay, ich versuchs mal

Antwort #7, 01. Juni 2016 um 16:14 von Dratos

Den Knopf in der Mitte erreicht man auch mit einer Bome.

Antwort #8, 04. Juli 2016 um 22:49 von Brainsnail

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Blood and Wine

Letzte Fragen zu Witcher 3 - Blood and Wine

Witcher 3 - Blood and Wine

The Witcher 3 - Blood and Wine spieletipps meint: Blood and Wine schickt Geralt ins sonnige Toussaint. Große und gelungene Erweiterung für alle Hexer-Freunde. Artikel lesen
90
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 - Blood and Wine (Übersicht)
* gesponsorter Link