McKraken (Yo-Kai Watch)

Hallo!
Ich spiele jetzt seit ca. 16h Yo-Kai Watch ?
Und bin bei McKraken dem 2. von ihm (nach dem 2. Glibbamanda) und weis nicht weiter ich bin mir auch unsicher wo seine Schwachstelle ist. Ich brauche also ein paar Tipps wie ich ihn besser besiegen kann. Mein Team: Dornyan lvl 37, Viptor lvl 37, Darumacho lvl 35, Stereoma lvl 35, Komähne lvl 35, Nomakappa lvl 35! Ich weis nicht ob das gut ist und\oder was ich verbessern soll. (Wenn ihr mir Yo-Kais schreibt die ich ins Team nehmen soll schreibt bitte auch wo ich sie finden kann) Ich weis auch nicht welche Items gut sind.
Danke im vor raus
MFG Lucky

Frage gestellt am 31. Mai 2016 um 23:25 von Lucky0LP_YT

1 Antwort

ich hatte auch einmal damals gegen den verloren
hatte danach mein team auf LV 40-42 trainiert und wieder belebung items gefarmt ( aber kein plan mehr wo)

das sollte helfen

Ich hatte das selbe team wie du gehabt ;)
einfach wie schon gesagt etwas mehr trainieren,da er mich auch ziemlich eiskalt erwischt hat

Antwort #1, 02. Juni 2016 um 09:21 von sharp92

Dieses Video zu Yo-Kai Watch schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch spieletipps meint: Yo-Kai Watch fühlt sich trotz der teilweise bekannten Elemente frisch an und die Sammellust motiviert zu ausgiebigen Runden.
Spieletipps-Award88
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yo-Kai Watch (Übersicht)
* gesponsorter Link