Matchmaking System (Overwatch)

Hat jemand Erfahrung mit dem Matchmaking System gemacht? Hab gehört es ist skillbased oder levelbased, aber davon merke ich nichts. Ich wurde als ich Level 1 war trotzdem mit 10-30 zusammengeschmissen, das hat überhaupt keinen Unterschied gemacht. Und von Skillbased merke ich sowieso nichts. Jetzt bin ich Level 30 und ich finde Leute die zwischen 1 und 60 sind, wo alles mal vertreten ist, da merk ich kaum was von levelbased...

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht oder weiß vielleicht sogar, wie das mit dem Matchmaking funktioniert?

Frage gestellt am 01. Juni 2016 um 11:20 von Br0nY4LiFe

2 Antworten

Niemand kann dir wirklich sagen wie es funktioniert.

Blizz sagte bereits, dass das System dahinter nicht verraten wird.

Antwort #1, 01. Juni 2016 um 17:42 von Lufia18

Dieses Video zu Overwatch schon gesehen?
Noch gibt es kein System dahinter. Das kommt aber demnächst mit den Ranked Matches wo man dann im Rang (nicht mit dem lvl verwechseln) auf und Absteigen kann.

Das Spiel kommt gerade erst auf der Open Beta, Ihr könnt euch noch auf viele Zusätze freuen ^^

Antwort #2, 12. Juni 2016 um 01:21 von Ryu1210

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overwatch

Overwatch

Overwatch spieletipps meint: Overwatch ist ein tolles Beispiel dafür, dass eine einfache Idee mit der nötigen Politur und einem Auge für Details zu etwas großem wird. Blizzard in Top-Form!
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overwatch (Übersicht)
* gesponsorter Link