Langfinger KIrk (Phantom) (Dark Souls 3)

Kleine FRage? Bin zwar noch nicht an dieser stelle aber möchte im vorraus wissen was ich tun muß damit er gleich bei ersten mal erscheint.Möchte später seine Dornenrüstung dafür muß er auftauchen nur wie tauchne soilche gegenr auf und wie kann amn das beschleunigen finde kein einziges tutorial ewo das erklärt wird für spieler in schritt für schritt.

Frage gestellt am 01. Juni 2016 um 15:02 von DerRapper

8 Antworten

Damit diese sogennanten "Finstergeister" erscheinen, musst di lediglich durch eine Glut entfacht sein (Item oder zuvor Boss besiegt): das erkennst du an deinen erhöhten TP (Trefferpunkte), also längere Lebensleiste und an dem Symbol oben lins in der Ecke (wo der Eid angezeigt wird). Ansonsten einfach zur richtigen Stelle gehen und der NPC erscheint innerhalb wenigen Sekunden. ACHTUNG: Wenn du schon den Boss in diesem Gebiet (Diakone des Abgrunds) besiegt hast, taucht er nicht mehr auf. Seine Ausrüstung/Rüstung bekommst du in Rosarias Schlafgemach, nachdem du ihn besiegt hast.

Hoffe ich konnte dir helfen!

PS: Langfinger Kirk erscheint in der Kathedrale des Abgrunds, im unteren Bereich (dort befinden sich auch 2 Riesen)

Antwort #1, 01. Juni 2016 um 15:20 von Pez95

Keine ahnung was du meinst am betsen brauche ich eine karte oder ein sehr gutes lets play wo der ganze weg zu Kirk geziogt wird vom Kathedraleneingang zu kirk.

Antwort #2, 01. Juni 2016 um 21:15 von DerRapper

Darum gehtn es mir ja wo die scheiß stelle überhaupt dann ist die will ich ja jetzt shcon wissen finde keien guten karten nur hässlcihe karten die man eh ncith e tziffern kann.

Antwort #3, 01. Juni 2016 um 21:16 von DerRapper

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?
dont feed the troll

Antwort #4, 01. Juni 2016 um 21:19 von Phil-_-

Ich hätte da auch noch eine Frage: Der DLC ist zwar noch nicht raus, aber kann mir bitte jemand den Weg zur besten DLC Waffe schicken? Am liebsten auf Pergament gedruckt und per DHL Express!

Antwort #5, 02. Juni 2016 um 15:00 von 2happy

So ein zufall hab gerade eine gemacht aber hab nur den Taubenexpress :(

Antwort #6, 02. Juni 2016 um 17:42 von Phil-_-

Ich könnts faxen...wait...keine alte sau hat nen Fax :0

Antwort #7, 03. Juni 2016 um 21:49 von derschueler

ich hab Fax :( aber dafür müsst ich mein w-lan kabel suchen

Antwort #8, 04. Juni 2016 um 12:31 von Phil-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)