Zwei Fragen (Skyrim)

Hallo

1.Ich spiele im Moment Skyrim aber es fehlen Texturen zum Beispiel fehlt in Rifton ein ganzes Haus und in Weißlauf schweben überall rot graue Dreiecke in der Luft zudem sind viele Texturen zum Beispiel die von Fässern lila.

2.Ich spiele das Spiel jetzt schon etwas länger aber auf einmal kann ich nicht mehr in die ego Perspektive wechseln egal ob ich die Taste ändere oder einen Controller anschließe ich kann die Sicht nicht mehr wechseln.

An Mods kann es nicht liegen ich habe keine installiert falls ihr wisst wie man diese Probleme beheben kann schreibt es bitte.

vielen dank im voraus

Frage gestellt am 01. Juni 2016 um 20:52 von GeneralGhost

3 Antworten

Installier am Besten einfach das Spiel neu. Das wäre die einzige Möglichkeit, wenn du wirklich keine Mods oder alternative Texturen nutzt.

Antwort #1, 01. Juni 2016 um 21:50 von ben24

Ok danke werde ich machen.

Antwort #2, 01. Juni 2016 um 21:53 von GeneralGhost

"zudem sind viele Texturen zum Beispiel die von Fässern lila."

Das lila bedeutet, das Texturen fehlen, denn eine Mesh (Grundmodell) ist immer lila. Wundert mich aber, dass das bei Dir vorkommt.

Normalerweise hat man das nur, wenn man zB SMIM (Static Mesh Improvement Mod: rundet sämtliche Objekte ab, Fässer, Äpfel, Ketten werden dreidimensional etc.) installiert hat und nicht die dazu gehörigen Texturen. Oder man aber Texturen löscht und die SMIM Meshes vergisst zu löschen.

In dem Fall empfehle ich Dir, wie schon mein Vorschreiber, das Spiel neu zu installieren, oder aber vorher erst mal mit dem Steam Clienten auf Fehler zu überprüfen.

Antwort #3, 02. Juni 2016 um 11:27 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link