Gutes High-Rank Rüstungsset? (MH4U)

Hi!
Ich suche ein gutes HighRank Rüstungsset, mit möglichst hoher DEF und guten/brauchbaren Skills. Mit dieser Rüstung würde ich dann auch gerne bis G-Rank spielen wollen :)

Danke für jede Antwort!
LG

Frage gestellt am 02. Juni 2016 um 07:33 von AlphaSpider

2 Antworten

ich hab im high rank tigrex u (brachial tigex) bevorzugt ...
solltest aber auf "essen 2" und auf "best. ohrstöpsel" raufsloten


und wenn dus gut macht dann hast du am schluss noch platz für ca 5 slots (für eine zusätzliche fähigkeit deiner wahl)



alternativ kannst du auch die garuga s rüstung machn (ist zwar seltenheit 5, hat aber höhere def. als regios, gore s und tigrex u... ist aber online auch schwerer zu bekommen, da du da eine gildenquest brauchst... alternativ kannst du auch offline durch ne karawanen 9 quest farmen): rüstung setzt wert auf "gehör" und "experten" skill und du hast bei der rüstung schon von anfang an den skill "scharfschwert" dabei , und du kannst bei ihr dann auch locker noch ein skill deiner wahl reinhaun

Antwort #1, 02. Juni 2016 um 14:38 von kami93

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
also die beste hr rüstung is eig das double gore set mit sharpness +1 und challanger +2:

Antwort #2, 02. Juni 2016 um 20:55 von drakal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link