Fallout 4 Ballistisches Gewebe (Fallout 4)

Ich hab gelesen das wenn man die aufgaben von P.A.M gemacht hat man zu Tüftel-Tom gehen soll und mit ihm über diese DIN aufgabe reden soll aber wenn ich zu ihm hin gehe sagt er immer nur "Die jungs haben an einem neuem spielzeug gearbeitet willst dus mal sehen?" Und ich habe dann zu auswahl "auf lager" "nein" "unsicher" und "handeln"
Wie komm ich jetzt an dieses gewebe wenn ich ihn nicht drauf ansprechen kann ?

Frage gestellt am 02. Juni 2016 um 19:25 von LiiSaa____

2 Antworten

Nimm dir z.B. eine Militäruniform (mit der geht es auf jeden Fall). Geh zu einer Rüstungswerkbank und schau nach, ob du diese mit Ballistischem Gewebe verbessern kannst.
Wenn nicht, mach einfach noch ein paar Quests von PAM und Tom.
Mir ist es erst aufgefallen als ich diese Quests nicht mehr bekommen habe, da ich alle gemacht hatte.

Antwort #1, 02. Juni 2016 um 22:24 von DarkAeon

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Ja ich habs schon gefunden :D hatte es schon längst :'D

Antwort #2, 02. Juni 2016 um 22:30 von LiiSaa____

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)