Soleil rekrutieren? (Fire Emblem Fates)

Hey,
ich spiele jetzt schon länger Herrschaft und bin gerade dabei die Kinder zu rekrutieren. Das klappt soweit auch alles super aber bei einem habe ich ein Problem. Undzwar handelt es sich dabei um Soleil. Ich habe Ihre Nebenquest erledigt, jedoch hat sie sich meiner Truppe danach nicht angeschlossen. Habe ich etwas falsch gemacht oder ist sie schlichtweg nicht rekrutierbar? Denn selbst in den Listen der Ruhmeshalle taucht sie nicht auf.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. ;)

Frage gestellt am 03. Juni 2016 um 09:51 von TearGrants

3 Antworten

Du musst sie mit Laslow ansprechen :). Zugegeben sie zu rekrutieren ist nich so schwer,eher die Gegner machen mir Probleme xD
Ich fand eine andere Kindermission eher schwieriger Q_Q

Antwort #1, 04. Juni 2016 um 02:07 von Janondorf

Ach so. Jetzt sehe ich auch wieso es bei mir nicht geklappt hat. Okay, dann werde ich die Mission eben nochmal machen müssen. Vielen Dank für deine Hilfe. :)

Antwort #2, 04. Juni 2016 um 09:11 von TearGrants

Generell muss man in den meisten Missionen immer mit dem Vater das Kind ansprechen ;) Außer bei ein paar MIssionen.. aber meistens ausprobieren.
Niles Kind z.b. hat ne anstrengende Mission.

Antwort #3, 05. Juni 2016 um 02:21 von Janondorf

Dieses Video zu Fire Emblem Fates schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates spieletipps meint: Fire Emblem Fates ist ein Paket aus klugen Spiel-Mechaniken und emotionalen Geschichten. Auch nach Stunden überraschen euch regelmäßig neue Möglichkeiten .
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem Fates (Übersicht)