Unterschiedliche Enden (Fire Emblem Fates)

Haben vermächtnis und herrschaft unterschiedliche Enden? Bitte ohne spoiler

Frage gestellt am 03. Juni 2016 um 13:43 von gelöschter User

1 Antwort

Da sich die Storys der drei Pfade komplett unterschiedlich sind bezweilfe ich das stark das die Enden gleich sind...
Wie soll man sich das vorstellen?


Kein Spoiler nur ne Vermutung zu Offenbarung meinerseits. Kann aber ein Spoiler sein falls die Vermutung stimmt



Das einzige was vorhersehbar ist, zumindest für mich, ist das am Ende von Offenbarung sich die Königreiche 'vertragen'. Allein der Titel Offenbarung sagt mir das dort der wahre Grund für den Krieg oder so sein wird.

Antwort #1, 03. Juni 2016 um 19:37 von Lavagosch07

Dieses Video zu Fire Emblem Fates schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates spieletipps meint: Fire Emblem Fates ist ein Paket aus klugen Spiel-Mechaniken und emotionalen Geschichten. Auch nach Stunden überraschen euch regelmäßig neue Möglichkeiten .
Spieletipps-Award89
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem Fates (Übersicht)
* gesponsorter Link