Beschwerde TrioVögel! (Pokémon Alpha Saphir)

Hallo!
Ich wollte mir die Trio-Vögel auf alle 4 Editionen laden (über die Codes) aber es ging nicht! Konnte sie mir nur auf Alpha Saphir laden! Warum nicht auf die andren? Es kam nur: Du hast das Geschenk schon!
PS. Weis jemand wie lange das Event noch geht; dass ich evtl sie mir noch laden kann wenn ich eine Lösung finde?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 04. Juni 2016 um 09:18 von Drachenbabe13

4 Antworten

Hallo.
Die Codes funktionieren nur einmalig. Wenn du die Vögel auf deine anderen Editionen laden möchtest, musst du dir die Codes noch einmal (oder in deinem Fall dreimal) besorgen.
LG

Antwort #1, 04. Juni 2016 um 10:12 von Akatsuki_Hime

Womöglich benötigst Du 3x4 Codes, um deinem Vorhaben nachkommen zu können... mit einem einzigen Pile kommst Du nicht weit. Was die Ablauf-Daten angeht, dem bin ich mir zwar nicht sicher, dennoch glaube ich, dass es keines gibt(oder spekuliert Ende Mai? Im Internet spontan gegoogled steht nicht viel dazu); nur eben die limitierte Heranschaffung der Codes.

Antwort #2, 04. Juni 2016 um 10:15 von (Koru)

ist doch wohl mehr als logisch, dass man jeden code nur einmal einlösen kann. sind schließlich keine einheitscodes, denn sonst wären die sogar öffentlich im internet zu finden.

Antwort #3, 05. Juni 2016 um 13:57 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Die Codes werden nicht über das Game freigeschaltet, sondern über die hinterlegte E-Mail bzw. die Anmeldedaten.
Du hättest dir weitere Accounts zulegen sollen !

Antwort #4, 07. Juni 2016 um 16:42 von Rondarius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link