Rote Türen in gewissen Dungeons (Pokémon Super Mystery Dungeon)

Hallo; in gewissen Dungeons stösst man auf rote Türen. Wenn man keinen entsprechenden Schlüssel dabei hat, muss man die ordentliche Treppe nehmen und das Spiel normal weiterspielen. Wo findet man diese Schlüssel? Danke

Frage gestellt am 04. Juni 2016 um 15:24 von reborn04

2 Antworten

Ja, im Normalfall musst du die richtige Treppe finden.

Deine Treppen sind mit Eskorten-Quests verbunden. Du musst ein bestimmtes Pokemon zu der Tür bringen, welche diese dann aufschliesst.
Gehst du dann die Treppe rauf/runter, schaltest du einen neuen Dungeon frei und dein Abenteuer im Dungeon ist zuende.

Hoffe, das hilft weiter. ;)

Antwort #1, 04. Juni 2016 um 23:48 von Soma_Alucard

Dieses Video zu Pokémon Super Mystery Dungeon schon gesehen?
Hallo Soma_Alucard; Danke für den umgehenden Input :-) . Ja, es gibt einige dieser Begleit-Missionen. Die habe ich aber alle schon gemacht - habe ich doch sämtliche Dungeons mind. 2x durchgespielt (bis auf "Geweihte Ruinen", Graskontinent), den schaffe ich einfach nicht, sigh... :-( ) Ich denk mir halt, dass doch die einmal geöffneten Türen offen bleiben sollten - denn schliesslich hat man ja einen neuen Dungeon frei geschaltet...
Ich nenne mal zwei der Dungeons mit roten Türen; Schlucht der Reinheit (Windkontinent), 9. Etage und Strudelschnellen (Graskontinent), 15. Etage

Hast du schon alle 720 Pokés? Ich bin bei 717 und komme nicht weiter...

Gruss, reborn04

Antwort #2, 05. Juni 2016 um 13:33 von reborn04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon spieletipps meint: Mit legendären und mysteriösen Pokémon rettet ihr die Welt in einem per Zufallsprinzip erstellten Verlies.
77
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Super Mystery Dungeon (Übersicht)