Schlüssel in der Kanalisation (Tales of Symphonia)

Leider wurde meine Frage, bezüglich des Erreichens der Gruppenkämpfe in der Arena, noch immer nicht beantwortet, jedoch hätte ich noch eine weitere Frage. Und zwar befindet sich in der Kanalisation eine Stelle, an der man einen glänzenden Gegenstand im Wasser funkeln sieht, bei dem es sich der Optik nach um einen Schlüssel handeln könnte. Dieser war für mich bisher leider nicht erreichbar. Erinnert sich vielleicht noch jemand an diesen Schlüssel und kann mir sagen, was es damit auf sich hat, beziehungsweise ob und wie man an diesen herankommt?

Frage gestellt am 04. Juni 2016 um 19:08 von Morbidia

1 Antwort

stell deine frage doch alternativ bei der PS3 neufassung. da sehen sicher mehr spieler nach.
wobei auch ich inzwischen so meine zweifel habe, weil meine frage zu den S/T-Typen auch keiner beantwortet hat...

Antwort #1, 10. Juli 2016 um 09:41 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Final Fantasy 7 - Remake: Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Das neue Material zum Remake von Final Fantasy 7 war eines der Highlights der Pressekonferenz von Square Enix (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo und Keanu Reeves haben Twitter dominiert

E3 2019: Nintendo und Keanu Reeves haben Twitter dominiert

Die E3 hat für dieses Jahr ihre Pforten geschlossen. Grund genug einen Blick darauf zu werfen, welche Themen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)
* Werbung