Nebenquest & Romanze Fragen (Witcher 3)

Hi, Ich habe zwei Frage zu Witcher3.

Meine erste Frage ist wegen den nebenquest ich versuche zurzeit in Velen & Novigrad alle Nebenquest und Hexeaufträge zu Beenden.
Aber immer wieder tauchen neue Quest auf, auf den Tafeln die ich annehmen kann Die frage die ich mir stelle ist Endet das nie? oder sind das Endlose missionen die sich immer wiederholen?

Die zweite sache die wichtiger ist... Es geht um Yen und Triss
Ich habe die Quest mit dem djinn gemacht da habe ich gesagt das ich yen Liebe.. Dann irgendwann kam die Quest wo Triss mit dem Boot Novigrad Verlassen wollte da habe ich ihr auch gesagt das ich sie Liebe weil ich igrendwie dachte das man sie dann nicht mehr sehen kann usw..

Die Frage ist was wird passieren? ich habe gegooglt und mitbekommen das man so kein Happy end mehr kriegen kann. Stimmt das so?
Oder kriegt man im laufe des spiels nochmal die chance sich für eine person zu entscheiden? wäre schade wenn ich deswegen nochmal alle quest machen müsste?
oder gibt es eine möglichkeit eine Quest zb per Console zurückzusetzen?

Frage gestellt am 04. Juni 2016 um 19:54 von patron1923

1 Antwort

Hey ho,

zur ersten Frage:
die Quest sind begrenzt, das hat irgendwann schon ein Ende, du schnappst auch Quests bloß durch Gespräche auf, sind zwar einige, aber ich hab keinen einzigen mehr :(

zur zweiten:
Oje :D nein, das nimmt kein gutes Ende (also nur in Bezug auf Geralts Liebesleben). Nur eine oder keine, ne Chance kriegst du nicht mehr. Ob man des Rückgängig machen kann durch die Konsole weiß ich nicht.

Hoffe, konnte ein bisschen helfen
Grüße

Antwort #1, 06. Juni 2016 um 09:53 von ACori

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link