Kann es sein das Reaver Messer Jack wiederbelebt hat (Fable 2)

Ich habe alle Fable Teile gespielt und auch alle Infos mitgelesen und ich hab das Gefühl das Reaver Messer Jack Wiederbelebt hat. Reaver wollte doch immer Jung sein und sprach ja dann mit diesen Schatten Leuten, kann es sein das Messer Jack dieses Schwarze Zeug bei Fable 3 ist, also das, dass in Walter reinging. Das wär die Frage ist der Schwarze Rauch Messer Jack ohne Maske? Weil bei Fable 1 wo man ihn als Drachen tötet kommt genau der gleiche schwarze Rauch. Was ist wenn Reaver den schwarzen Rauch ( Messer Jack?) an Oakvale (das jetzt Wraithmarsh heisst) losließ um Jung zubleiben Was ist wenn Reaver für Messer Jack arbeitet und Messer Jack wiederkommt. Schreibt mal bitte was ihr davon haltet. Danke ;-)

Frage gestellt am 04. Juni 2016 um 20:01 von Dayball

1 Antwort

Nette theorie und wenn man damit diesen blödsinn mit dem schwarzen Rauch in Fable 3 interessanter machen kann umso besser.

Antwort #1, 04. Juni 2016 um 22:30 von Shingami

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)