Wofür ist die Charakterwahl am Ende? (Fire Emblem Fates)

Ich hab die Frage im Internet bis jetzt noch nicht finden können. Ich bin vor Kurzem mit Vermächtnis fertig geworden und am Ende hab ich die Wahl 5 Charaktere zu wählen aber ich hab keine Ahnung wozu hat das irgendeinen bestimmten Zweck? Ich konnte sonst nirgends eine Info dazu finden ich hatte keine Ahnung wozu ich jetzt 5 Charaktere wählen konnte.

Frage gestellt am 04. Juni 2016 um 20:56 von Dangan-No-Seraph

1 Antwort

Also soweit ich das erkennen kann.. Ehm kannst du die auf einem anderen Spielstand dann im Logbuch sehen glaub ich und dann kannst du die rekrutieren, wennd as nicht geht, dann eben ihre Fähigkeiten erlernen.
Zum Beispiel: Ich habe bei Vermächtnis meinen Avatar genommen. Der hat die Fähigkeit "Hoshidenbund" und andere gelernt. Hoshidenbund ist allerdings nur für den Adeligen auf der Seite von Hoshido.

Jetzt kannst du einen neuen Spielstand machen und dir da die Fähigkeiten gegen Gold erlernen.. Besonders praktisch wenn man weniger klassen durchleveln möchte UND wenn man z.b. nur Vermächtnis hat und dann Herrschaft kauf.. Denn die Fähigkeit "Hoshidenbund" oder wie die heißt, gibt es nur auf den Adeligen von Hoshido. Und wenn du dann natürlich der von Nohr bist kannst du die auf natürlichem Wege nicht lernen. Also ich nutz dass dann immer zum Fähigkeiten lernen. Was recht gut ist

Antwort #1, 05. Juni 2016 um 02:25 von Janondorf

Dieses Video zu Fire Emblem Fates schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates spieletipps meint: Fire Emblem Fates ist ein Paket aus klugen Spiel-Mechaniken und emotionalen Geschichten. Auch nach Stunden überraschen euch regelmäßig neue Möglichkeiten .
Spieletipps-Award89
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem Fates (Übersicht)
* gesponsorter Link