Tuningteile / Rennen (Crew)

Eine Fragen zu Tuningteilen.

Wie bekomme ich denn welche? Durch die Story-Missionen und diese "Minispiele" wie Slalomfahren etc. Oder gibts noch einen anderen Weg? Hab irgendwie nicht das Gefühl dass mein Wagen an leistung zunimmt, obwohl ich viele der o.g. Events mache.

Und eine Frage zu den Rennevents.

Gibt es keine normalen Rennen gegen irgendwelche NPCs auf der Map? Nur die Story-Missionen?

Frage gestellt am 04. Juni 2016 um 22:09 von X_Fighter

1 Antwort

Erstmal solltest Du die Storymissionen durchzocken, damit Du Level 50 erreichst. Zwischendurch lohnt es sich immer ein paar der Tests zu machen (Sprünge, Slalom, Verfolgung, Ideallinie etc.).
Manchmal ist es auch von Vorteil vor einer Mission eben ein paar Tests zu absolvieren, so geht der Schwierigkeitsgrad (wird angezeigt) schon mal gerne von "schwer" auf "leicht" Zumindest bei den letzten Missionen hatte ich das, und da macht es einiges aus, gerade bei den (mir ungeliebten) Verfolgungsjagden)
Hier kannst Du vorerst maximal Gold gewinnen. Wenn Du einmal Level 50 bist, werden Platin-Belohnungen freigeschaltet (sowohl in Storymissionen als auch den Testfahrten)
Zusätzlich kannst Du im HQ noch Vorteilspunkte verteilen - hier gibt es nochmal Bonus auf Geschwindigkeit, Bremsen, Handling etc. Das muss man auch voll leveln um auf das Maximum von 1.299 zu kommen.
(Punkte kann man für 7500 $ zurücksetzen - und das ist später n Witz, also ruhig einfach verteilen :) )

Antwort #1, 11. Juli 2016 um 10:46 von The_Great_Cornholio

Dieses Video zu Crew schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Crew

Crew

The Crew spieletipps meint: Arcade-Rennspiel mit riesiger offener USA-Spielwelt und unzähligen Aktivitäten, aber mit leichten technischen und spielerischen Mängeln. Artikel lesen
82
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crew (Übersicht)