kann bet sniper nicht mehr auswählen! (MGS 5)

wie der titel schon sagt, hab das spiel seit ner weile nicht mehr gespielt, jetzt wieder und plötzlich kann ich mir keine betäubungswaffen mehr liefern lassen. dh die pistole geht aber beim sniper hab ich nur noch ein roter querstreifen - waffe nicht verfügbar.

hatte sie noch ausgerüstet aber bei muni nachschub hab ich keine muni gekriegt... und dann doch irgendwie wieder vrmtl wegen missionsbeginn ab LKZ aber wenn ich die waffe dort auswählen will ist sie als rot markiert!

ich peil das nicht?
hab auch den neuen patch 1.10 drauf, davor hatte ich ihn noch nicht, also bei beiden vers gehts nicht.

was muss man anstellen damit man die bet sniper nicht mehr auswählen kann? hab ich was übersehen? im starmenü wenn man die ausrüstung checkt hab ich sie noch bereits ausgerüstet wird aber ein rotes dreieck angezeigt!

hatte auch das bandana gekriegt und dachte erst das würde sie irgwie blockieren, aber das spielt ja auch keine rolle.
sonst hatte ich sie IMMER ausgerüstet und nie probleme!

Frage gestellt am 04. Juni 2016 um 23:44 von gelöschter User

2 Antworten

mir ist auch aufgefallen, es wird immer angedeutet 'ressourcen' wären nicht verfügbar! aber das hatte ich auch schon irgendwie wenn ich zb noch schalldämpfer hatte aber die muni alle war irgendwas.

aber welche bet sniper braucht denn bitte ressourcen? verbraucht die irgendwie ne planze für den bet effekt die man immer wieder einsammeln muss oder was? ohne scheiss.
aber mit der bet knarre hab ich ja keine probleme! wiso nur mit der sniper?

Antwort #1, 05. Juni 2016 um 00:10 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
ok panikattacke vorbei. hab entweder nicht gewusst dass man laufend weiterhin die pflanzen benötigt oder habs total vergessen. dachte wenn mans erst mal entwickelt hat, hat mans. aber es braucht eben immer nachschub.

hat mich total gewundert, ein bug oder so konnte es ja nicht sein, alles andere war ok. sah schon richtig programmiert aus.
gilt für die anderen munis auch. hab ja immer die waffe benutzt, irgwann ist der vorrat alle.

aber sowas könnten die wirklich etwas genauer melden, zb 'pflanzenvorrat fehlt' oder sowas!

Antwort #2, 05. Juni 2016 um 02:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)