DLC Siegel (Fire Emblem Fates)

Ich hab mal ne allgemeine Frage :)
wie viel Sinn macht es eurer Meinung nach die DLC Siegel zu benutzen die man Chrom bekommen hat

Frage gestellt am 05. Juni 2016 um 05:09 von Sauron(11)

1 Antwort

Nun das eine für die weiblichen ist sehr sinnvoll. Denn da lernt man gute fähigkeiten. Das andere mh.. kommt halt drauf an. Aber sie vergammeln zu lassen ergibt ja auch keinen Sinn mh?

Antwort #1, 05. Juni 2016 um 23:07 von Janondorf

Dieses Video zu Fire Emblem Fates schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates spieletipps meint: Fire Emblem Fates ist ein Paket aus klugen Spiel-Mechaniken und emotionalen Geschichten. Auch nach Stunden überraschen euch regelmäßig neue Möglichkeiten .
Spieletipps-Award89
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sprengen Server mit 3 Atombomben

Fallout 76: Spieler sprengen Server mit 3 Atombomben

Wenn es in Fallout 76 einmal mächtig knallt, dann hat wohl jemand eine Atombombe gezündet. Wenn es gleich dre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem Fates (Übersicht)
* gesponsorter Link