werkstatt bug?! (Fallout 4)

hallihallohallöle meine lieben

folgendes: ich habe von pam aus der railroad die aufgabe bekommen den kingsport leuchtturm zu säubern
ich bin früher schon dort gewesen und habe alle gegner vernichtet aber konnte die werkstatt nicht benutzen...
hab dann die quest bekommen bin dahingegangen und wollte die werkstatt einnehmen... jetzt steht da "es sind noch gegner in der nähe du musst erst alle töten bevor du diese werkstatt nutzen kannst!" so ich hab dauerhaft vats gedrückt falls sich einer versteckt (negativ) ich habe dogmeat nach gegnern suchen lassen (negativ) es gibt keinen gegner, es spawnt keiner und ich krieg so nicht das ballistische gewebe... kann mir da einer helfen das problem zu lösen...?

Frage gestellt am 05. Juni 2016 um 07:58 von DieserGamer

7 Antworten

Schon den Leuchtenden Guhl in der Kuppel des Leuchturms erledigt?

Antwort #1, 05. Juni 2016 um 16:49 von DarkAeon

den ghul oben erledigt und die truhe mit typen geplündert, den ganzen boden vom leuchtturm aus mit atomraketen zugekleistert und gehofft das sich vllt einer im boden versteckt.. nix...

hab auch schon das spiel neu installiert (speicherstand behalten)
aber das spiel denkt immernoch das dort gegner sind..

Antwort #2, 05. Juni 2016 um 18:01 von DieserGamer

Hmm, da wüsste ich jetzt auch nicht wo noch einer sein sollte. Meistens werden die ja auch mit Questmarkern markiert.

Vielleicht mal mit PAM reden oder mal an einem anderen Ort einige Tage warten und dann wieder hin.

Antwort #3, 05. Juni 2016 um 18:26 von DarkAeon

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
ja aber der questmarker zeigt nur die werkstatt sonst nix...
und pam ist momentan iwie nicht kommunikationsfähig...
ich werds nachher mal mit share aufnehmen und in yt hochladen dann könntet ihr euch selber ein bild davon machen...

Antwort #4, 06. Juni 2016 um 14:03 von DieserGamer

hier ist der link von meiner problemsiedlung wie gesagt ich hoffe ihr könntet helfen

Antwort #5, 06. Juni 2016 um 16:27 von DieserGamer

Also ein letzter Versuch würde mir noch in den Sinn kommen.

Du sagtest das du Fallout Daten gelöscht und neu installiert hast. Sofern du keine DLC's hast (sonst musst du die hinterher wieder runterladen), lösche die Daten nochmal und starte das Spiel OHNE Internet. So das eben keine Updates usw. installiert werden.
Eventuell klappt es, wenn nicht würde ich mal den Support von Bethesda anschreiben ob die eine Lösung kennen außer neu anzufangen.

Antwort #6, 07. Juni 2016 um 12:47 von DarkAeon

hab noch keine dlcs :D

ich habs zuerst ohne update versucht der meinte nur der spielstand hat eine spätere version von fallout... hab ich dann das spiel geupdatet und naja das ist das ergebnis...

Antwort #7, 07. Juni 2016 um 14:21 von DieserGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)