Angereichtes Dimeritium (Erz, Barren, Platten) (Witcher 3 - Blood and Wine)

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich oben genannte Sachen am besten bekomme? Beim Händler sind sie ja ziemlich teuer und ich habe zu wenig Zutaten um sie selbst herzustellen.

Danke schon mal im Voraus für jede hilfreiche Antwort. :-)

Frage gestellt am 05. Juni 2016 um 11:14 von hockeyplayer17

2 Antworten

Entweder bei Fragezeichen (mit den ganzen Schätzen) oder halt einfach in allen Truhen schauen. Ich finds am besten des Herzustellen, z.B. dieses neue Erz lässt sich ziemlich einfach Herstellen und die Materialien dafür sind auch nicht teuer (glaub ich, musste nichts kaufen) ist zwar Aufwendiger, aber ich finds cooler

Hoffe, konnte ein bisschen helfen
Grüße

Antwort #1, 06. Juni 2016 um 10:09 von ACori

Dieses Video zu Witcher 3 - Blood and Wine schon gesehen?
sehr selten das zeug weis zwar nicht wie es im neuen spiel+ aussieht aber ich hab den dlc fast durch und alle Fragezeichen und quests erledigt, wenn ich da mal genug für 3-4 barren zusammen bekommen hab war das viel, den rest hab ich gekauft, muss man halt wie immer glück beim loot haben

Antwort #2, 08. Juni 2016 um 08:57 von UndergroundGT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Blood and Wine

Witcher 3 - Blood and Wine

The Witcher 3 - Blood and Wine spieletipps meint: Blood and Wine schickt Geralt ins sonnige Toussaint. Große und gelungene Erweiterung für alle Hexer-Freunde. Artikel lesen
90
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 - Blood and Wine (Übersicht)
* gesponsorter Link