ich habe frage zu heilen ich bin jetzt bei DR. KLING BOSS (Yo-Kai Watch)

ich habe kapirt das man die herzen zielen sol das der nicht wider leben machen kann aber ich kan in nicht besigen wegen seine attacke tut der alle meine Yo-Kai tot machen wie kan ich heilen ich habe immer schanwich gekauft aber das nerft gibt es item das man alle gleis zeitig heilen kann so wie bei ni nu kuni oder kommo immer bloß 1 heilen Yo-Kai ich habe schanwich 80 gekauft aber was bringt das wen ich so wie so verliren tuche es were besser item zu benuzen die des ganze tem heilen kan was sol ich machen?

Frage gestellt am 05. Juni 2016 um 13:19 von Peter9110

3 Antworten

ich würde erstmal leveln, damit deine yokai stärker sind. ich hab den gut geschafft, es ist ein bisschen arbeit, seine beseelungen weg machen, ab und an selber ultiseel machen und sonst die ganze zeit auf diese herzen schießen. aber es ist machbar. du schaffst das sicher bald

Antwort #1, 05. Juni 2016 um 14:24 von Larson74

Super Rechtschreibung. Fantastisch.

Antwort #2, 10. Juni 2016 um 16:03 von Finnintendo

Aternativ könntest du dir noch nen Yo-kai ins Team holen der heilen kann z.b. Petzmeralda oder Opa Gusto

Antwort #3, 18. Juni 2016 um 03:50 von Arion5

Dieses Video zu Yo-Kai Watch schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch spieletipps meint: Yo-Kai Watch fühlt sich trotz der teilweise bekannten Elemente frisch an und die Sammellust motiviert zu ausgiebigen Runden.
Spieletipps-Award88
Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Insider-Witze: Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Wir haben Videospiel-Insider anhand von Memes dargestellt. Verstehen könnt ihr sie nur, wenn ihr euch richtig gut (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yo-Kai Watch (Übersicht)
* gesponsorter Link