Bevorstehende Hinrichtung (One Piece - Burning Blood)

Hallo. Ich spiele aktuell Burning Blood. In der Gipfelschlacht gibt es ja das Level "Bevorstehende Hinrichtung" Wo man als Ruffy gegen die 3 Admiräle kämpfen und Überleben muss. Wie schalte ich dort das Zusatzkapitel frei? Bei Anforderung steht dort nur K.O als Ruffy. Weiß echt nicht weiter.
Danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 05. Juni 2016 um 15:53 von Ambra95

3 Antworten

Du musst Akainu, Kizaru und Aokiji innerhalb des Zeitlimits besiegen (:

Antwort #1, 05. Juni 2016 um 19:53 von Nituna

Bessere Frage ist wie soll man 3 Admiräle in 1 min besiegen ich bekommen immer 1 1/2 kaputt und dann ist die Zeit schon um.

Antwort #2, 06. Juni 2016 um 15:53 von torstenplayer

ZUm glück habe ich die komplette Gipfelschlacht story durch alle 4.Einmal mir ruffy,Whitebeard,Aikano und Ace.HAbe auch schon längst alle nebenziele geschaft und alle kämpfe in gipfelkampf fertig auch die nebenkämpfe.Schade das es nciht ind er story weiter geht was tun.Online speile ich nciht zu viele spawmer und unfaire speielr wie bei der storm serie von naruto.

Antwort #3, 06. Juni 2016 um 17:06 von DerRapper

Dieses Video zu One Piece - Burning Blood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Burning Blood

One Piece - Burning Blood

One Piece - Burning Blood spieletipps meint: Die wilde Prügelei ist nicht so komplex wie manch ein Konkurrent, macht das aber durch inszenatorischen Irrwitz wett. Artikel lesen
79
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Minecraft: Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Der Whatsapp-Kettenbrief mit der "gruseligen" Gestalt namens Momo treibt sich nun als Mod in Minecraft rum. Wie die Kol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Burning Blood (Übersicht)
* gesponsorter Link