Blood and Wine Add-On (Witcher 3)

Ich lade jetzt grade zum 3. Mal das Add-on runter. Bei den 2 malen davor habe ich das ganz normal im Ruhemodus runter geladen(ps4 darf im Ruhemodus alles was man auswählen kann), als dann irgendwann alles runtergeladen war hab stand da halt update runtergeladen und installiert, also soweit alles normal.
Dann starte ich The Witcher(Version 1.20 falls das wichtig ist.) und im Startbildschirm steht dann Heartstone installiert. Blood &Wine ab 31.05.
Auch in dem Spielstand mit dem ich Wild Hunt & Heartstone durchgespielt habe gibt es nichts was mit Blood and Wine zutun hat.
Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Wäre euch echt dankbar, weil ich habe die Befürchtung, dass ich wenn das beim 3mal auch wieder nicht klappt( 3 mal 6-8 Std warten dank rasend schneller Internet verbindung), das ich dann meine Playsi aus dem Fenster werfe.

Frage gestellt am 05. Juni 2016 um 15:59 von Tjay54

3 Antworten

Bist du schon Level 34?

Antwort #1, 05. Juni 2016 um 23:20 von max-hartl

Ja ich bin ca bei Level 50.

Antwort #2, 06. Juni 2016 um 07:33 von Tjay54

Ich habe die Lösung, grade von Sony bekommen.
Ich sollte mal versuchen die Lizenzen von PSN zu erneuern.
Hätte ich das mal vor 3 Tagen schon gewusst.
Manchmal ist die Lösung so einfach.

Antwort #3, 07. Juni 2016 um 13:41 von Tjay54

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)