ich habe frage zu kyubi (Yo-Kai Watch)

wie wil bekommt man kyubi bloß 1 ? oder mehr im team anfreunden ? weil ich wil 3 oder 4 haben im team oder get das nicht? und ich bin jetzt bei a rang

Frage gestellt am 05. Juni 2016 um 19:34 von Peter9110

3 Antworten

Kyubi kann man im Spiel nur einmal fangen. Aber erst wenn man mir der Story durch ist.

Wie man ihn bekommt hab ich hier schon mal beantwortet :

/3ds/yo-kai-watch/frag...

Wenn du einen Freund hast, der Kyubi im Team hat müsstest du auch in der Lage sein, dich im StreetPass Haus mit ihm anzufreunden.


Es gibt auch eine Eis-Variante: Kryo.

Den gibt es nur mit gelben Münzen am Automaten, dazu gibt es einen Trick :

Antwort #1, 05. Juni 2016 um 20:30 von Flom

Kyubi dürfte selten sein (kan ich grad nicht nachgucken) und die seltenen Yo-Kai kann man nicht im Streetpass Haus anwerben, man bekommt von Freunden die Yo-Kai nur wenn sie weder selten noch Legendär sind. Ist leider so. Hab es ausprobiert, kannste glauben ;-)

Antwort #2, 06. Juni 2016 um 14:09 von Larson74

Kyubi ist nicht selten hab gerade nachgeschaut

Antwort #3, 06. Juni 2016 um 21:24 von Ace2208

Dieses Video zu Yo-Kai Watch schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch spieletipps meint: Yo-Kai Watch fühlt sich trotz der teilweise bekannten Elemente frisch an und die Sammellust motiviert zu ausgiebigen Runden.
Spieletipps-Award88
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yo-Kai Watch (Übersicht)
* gesponsorter Link