ich habe frage zu kyubi (Yo-Kai Watch)

wie wil bekommt man kyubi bloß 1 ? oder mehr im team anfreunden ? weil ich wil 3 oder 4 haben im team oder get das nicht? und ich bin jetzt bei a rang

Frage gestellt am 05. Juni 2016 um 19:34 von Peter9110

3 Antworten

Kyubi kann man im Spiel nur einmal fangen. Aber erst wenn man mir der Story durch ist.

Wie man ihn bekommt hab ich hier schon mal beantwortet :

/3ds/yo-kai-watch/frag...

Wenn du einen Freund hast, der Kyubi im Team hat müsstest du auch in der Lage sein, dich im StreetPass Haus mit ihm anzufreunden.


Es gibt auch eine Eis-Variante: Kryo.

Den gibt es nur mit gelben Münzen am Automaten, dazu gibt es einen Trick :

Antwort #1, 05. Juni 2016 um 20:30 von Flom

Kyubi dürfte selten sein (kan ich grad nicht nachgucken) und die seltenen Yo-Kai kann man nicht im Streetpass Haus anwerben, man bekommt von Freunden die Yo-Kai nur wenn sie weder selten noch Legendär sind. Ist leider so. Hab es ausprobiert, kannste glauben ;-)

Antwort #2, 06. Juni 2016 um 14:09 von Larson74

Kyubi ist nicht selten hab gerade nachgeschaut

Antwort #3, 06. Juni 2016 um 21:24 von Ace2208

Dieses Video zu Yo-Kai Watch schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch spieletipps meint: Yo-Kai Watch fühlt sich trotz der teilweise bekannten Elemente frisch an und die Sammellust motiviert zu ausgiebigen Runden.
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yo-Kai Watch (Übersicht)