Weingut - Zugriff auf Wein (Witcher 3 - Blood and Wine)

Hallo,

ich frage mich ob das Weingut irgendeinen weiteren Sinn hat, das z.B. jeden Tag in einer der Fässer eine Flasche Wein spawnt aber da dies nicht geschieht und man soviel ich weiß kein Zugriff auf die Fässer hat frage ich mich was mir das Bringt. Hat der Weinberg für mich nichts Produktives oder gibt es irgendeine Möglichkeit ihn herstellen zu lassen. Hatte eig. gehofft das man sein eigenen Wein vermarkten kann was scheinbar nicht funzt frag mich wo dann der sinn einen Weingutes ist.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 05. Juni 2016 um 22:23 von BilboBeutlin11

1 Antwort

Bei zwei mir bekannten Nebenquests erhältst Du, die richtigen Entscheidungen vorausgesetzt, schon mal Dinge
SPOILER
zBS. einen nach Dir benannten Wein
SPOILER ENDE
diese Dinge sollten auch regelmäsig geliefert werden.
Wenn Du Dein Weingut zudem ausbaust bekommst Du Boni und einen Garten voller Kräuter die ebenfalls regelmässig spawnen.

Antwort #1, 10. Juni 2016 um 08:51 von Blake77

Dieses Video zu Witcher 3 - Blood and Wine schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Blood and Wine

Witcher 3 - Blood and Wine

The Witcher 3 - Blood and Wine spieletipps meint: Blood and Wine schickt Geralt ins sonnige Toussaint. Große und gelungene Erweiterung für alle Hexer-Freunde. Artikel lesen
90
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Orwell für kurze Zeit kostenlos abstauben

Humble Bundle: Orwell für kurze Zeit kostenlos abstauben

Lust in die Rolle eines Staatsfunktionärs einzutauchen und moralisch fragwürdige Aufgaben zu übernehmen? (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 - Blood and Wine (Übersicht)
* gesponsorter Link