Baumenü Bug. Wie kann ich ihn wieder beheben? (Fallout 4)

Ich wollte gerade meine Siedlung erweitern bis ich merkte dass ich keine Wände, Fundamente etc. mehr bauen kann. Wie kann ich das wieder beheben? Neustart hilft nicht. In anderen Siedlungen das selbe problem. den rest kann ich aber noch problemlos bauen.
bitte um schnelle hilfe D:

Frage gestellt am 06. Juni 2016 um 14:25 von N13m4nd

5 Antworten

Du hast vielleicht die Baulimit erreicht? Wenn der Balken rechts oben voll ist, hast du Limit erreicht.

Antwort #1, 06. Juni 2016 um 15:41 von Wallhall

nein habe ich nicht.

Antwort #2, 06. Juni 2016 um 15:49 von N13m4nd

benutzt du mods?

Antwort #3, 06. Juni 2016 um 17:08 von lostboy

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Ja, Hauptsächlich für die Grafik
habe sie auch schon alle deaktiviert aber keine veränderung

Antwort #4, 06. Juni 2016 um 22:07 von N13m4nd

deaktivieren nützt nicht du musst sie deinstallieren. Wie genau äußert sich der Bug. Heißt das du kannst sie im baumenü sehen aber sind halb dursichtig als ob du keine Komponenten zum bauen hast oder sie werden dir nicht mehr angezeigt, wenn letzteres zutrifft könnte der mod Settlement Keywords zutun haben falls du sie installiert hast.

Antwort #5, 07. Juni 2016 um 15:19 von lostboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)