Braucht man das gar nicht? (Dragon Age 3)

Hallo, ich spiele schon seit längerem DragonAge OHNE DLC´s, jedoch habe ich im multiplayer trotzdem Zugriff auf die Charaktere des Drachentöter DLC (Avvar, Duellantin, Virtuose) und kann auch den Drachenruf finden/herstellen nur die Fereldische Burg hab ich nicht... Kann mir einer sagen, warum ich, wie gesagt, ohne DLC´s den Großteil des Drachentöter DLC nutzen kann?

Frage gestellt am 06. Juni 2016 um 20:37 von gamerule1406

5 Antworten

Naja, das Drachentöter-DLC ist ja nicht mit den anderen DLC's verbunden und kostet, wie das andere Multiplayer-DLC, kein Geld. Also wirst du es dir wohl runtergeladen haben. Eine Möglichkeit gibt es, meines Wissens nach, nicht, DLC-Charaktere ohne DLC spielen zu können.

Antwort #1, 08. Juni 2016 um 08:20 von Soma_Alucard

Nur bliebe dann noch die frage offen, warum ich die Fereldische Burg, die ja Teil des Drachentöter-DLC ist, nicht habe...

Antwort #2, 08. Juni 2016 um 18:33 von gamerule1406

So, ich hab grad nochmal bei Origin geschaut: Nein, ich habe das DLC nicht heruntergeladen

Antwort #3, 08. Juni 2016 um 18:38 von gamerule1406

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Nun, das ist in der Tat merkwürdig..
Ich bin mir nicht sicher, was nun im Umfang des normalen Multiplayer enthalten ist, da ich nie im Multiplayer war (zu geizig, mir PsPlus zu holen xD), aber wenn du selbst schreibst, dass du DLC-Chars hast, dir aber die Fereldische Burg fehlt...Könnte ein Fehler sein, wobei das ein sehr eigenartiger Fehler wäre.

Leider muss ich zugeben, da weiss ich auch nicht wirklich weiter.
Es ist eine Sache, die mir so noch nicht vorgekommen ist.

Wenn die Sache sich nicht wirklich aufkären kann, würde ich als letzte Möglichkeit vorschlagen mal beim BioWare/EA-Support nachzuhaken, ob das alles so richtig ist.


Gruß,

Antwort #4, 10. Juni 2016 um 10:27 von Soma_Alucard

Naja, danke für die schnellen Antworten... inzwischen ist es eh egal, da ich mir jetzt die beiden MP-DLCs eh geholt habe... Aber es ist in der Tat seltsam... vielleicht sind die Chars ja sogar im normalen MP enthalten, aber ICH habe keine lust, mich an den Support zu wenden...

Vielen Dank nochmal und schöne Grüße!

Antwort #5, 19. Juni 2016 um 16:18 von gamerule1406

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)