Orakel Quest (Bosskampf) (Risen 3)

Es geht um die Quest Geisterritual Ich soll drei Mächtige Magier finden habe zwei gefunden bzw. drei. Jetzt kommt das Problem Ich bin in den Tempel gegangen wegen der Nervensäge ohne vorher die Quest mit dem Spinnenboss zuaktivieren die Nervensäge bin Ich los geworden und bin im Tempel weitergegangen bis zu der Stelle mit dem Boss (Kampf) habe ihn auch besiegt und den Titanen auch aber Ich habe gelesen nach dem Kampf muss man mit der Spinne sprechen um die Quest weiterzuführen. Mein Problem liegt daran Ich kann mit der Spinne nicht sprechen Sie schickt immer weiter ihre spinnen (Kinder) auf mich greift mich aber selber nicht mehr an Neuladen , den Ort verlassen und wieder kommen ändert auch nichts. Habe dann Chanis Quest beendet womit Ich den dritten Magier hatte bin danach zurück zum Orakel gegangen (Spinnenboss) und geändert hat sich auch nichts ... Kann das ein Bug sein ? und wenn ja wie kann ich das beheben ohne mein Spielstand zu verlieren ? Danke wenn einer mir helfen kann .

Frage gestellt am 07. Juni 2016 um 04:32 von Albert-Wesker

1 Antwort

Für das Geisterritual brauchst Du neben den drei Zaubermeistern ja auch noch den passenden Zauber. Wenn Du alles beisammen hast sprich mit den Zauberern, die dann zusagen in Margoloths Höhle zu kommen.
Ich glaube der Questname für das letztendliche Geisterritual war "Auf nach Kila".

Antwort #1, 25. Februar 2018 um 04:18 von Kondor1

Dieses Video zu Risen 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 3 - Titan Lords

Risen 3

Risen 3 - Titan Lords spieletipps meint: Schönes, jedoch etwas zu konservativ wirkendes Abenteuer. Knüpft nahtlos und routiniert an die Vorgänger an und gipfelt in einem belanglosen Ende.
82
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link