Prinzessinnen Krone klonen (New Leaf)

Ich beherrsche das Klonen zu 85% xD und würde gerne mein und euer Geld vermehren. Dazu nutze ich die Prinzessinnen Kronen, welche pro Stück 240.000 Sternis einbringen.

Aufgeteilt wird 60/40 für mich da ich die Arbeit habe und ihr nur eure Stadt auflassen müsst. Keine weiteren Besucher in der Zeit erwünscht.

Zeit zum treffen wird immer Abends sein da ich berufstätig bin.

Cheaten ist doof Posts werden ignoriert. Alles weitere per Privatnachricht. Danke

Frage gestellt am 07. Juni 2016 um 15:46 von Lililala

5 Antworten

Warum nicht die Königskrone? Die bringt noch mehr. damit habe ich es zumindest immer gemacht.

Antwort #1, 07. Juni 2016 um 19:55 von krylincy

Aus dem ganz einfachen Grund das ich keine habe xD

Antwort #2, 07. Juni 2016 um 20:01 von Lililala

Hey
Ich würde gerne mit dir Klonen, schreib mir doch per Privat habe nämlich keine Ahnung wie das geht. Antworten geht aber selbt bin ich zu doof.

Antwort #3, 07. Juni 2016 um 20:37 von Shinon_Shinigami

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Hey, mein Freundescode lautet
4313 - 2652 - 1183, adde mich einfach, kurz als best friend kennzeichnen, dann können wir direkt über AC kommunizieren, wann ich den Bahnsteig öffnen kann etc ^^

Antwort #4, 10. Juni 2016 um 17:20 von Usari

Kannst auch gerne 90% aller Sternis haben, will nur gerne 3 Kronen haben :3
Schreib mich an ?

Antwort #5, 10. Juni 2016 um 17:39 von Usari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Minecraft: Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Der Whatsapp-Kettenbrief mit der "gruseligen" Gestalt namens Momo treibt sich nun als Mod in Minecraft rum. Wie die Kol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link