Folgende Gemälde/Skulpturen gesucht (New Leaf)

Hey hey~

Ähm ja, wie im Titel schon angekündigt bin ich auf der Suche nach so manchen Kunstgegenständen, da ich die Sammlung endlich vervollständigen möchte.

Ich brauche noch:

-Ruhegemälde
-Berühmtgemälde
-Anmutsgemälde
-Furchtgemälde
-Feierlichgemälde
-Perlengemälde

-Erhabenstatue
-Galantstatue

Der Preis ist verhandelbar, ich tausche gegen alle nicht gesuchten Gemälde und Statuen, evtl auch Blumen oder 20.000 pro Gemälde/Statue.

Freue mich über Rückmeldungen~

Frage gestellt am 07. Juni 2016 um 16:58 von 123soi

5 Antworten

Ich glaube ein Furchtgemälde müsste ich noch haben vielleicht noch mehr :3
Ich melde mich später oder Morgen mal per PN bei dir ^^

Antwort #1, 08. Juni 2016 um 12:08 von DeidaraChan

Hey
Du hast mir gestern auf meine Frage geantwortet ob jemand mit mir spielen möchte. Hier,mein Fc ist: 4441 8195 1003

Antwort #2, 08. Juni 2016 um 16:16 von Shinon_Shinigami

Das wäre ganz klasse ^-^
Wenn du mehrere hast, würde ich sie auch gegen ne Königskrone tauschen :')

Antwort #3, 08. Juni 2016 um 17:57 von 123soi

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Hey :D
ich hätte Anmutsgemälde, Berühmtgemälde und Galantstatue

Ich würde tauschen gegen
- Alpenblick
- Backgammonwand
- Publikum
- Boxmatte
- Musterweg
- Raumschiffboden
- Saharagrund
- Sandplatz
- Straßenbauboden

Antwort #4, 09. Juni 2016 um 12:16 von Palutena

Hey ^^

Klasse, mit dem Alpenblick kann ich auf jeden Fall dienen, mal sehen ob ich noch zwei andere zusammen bekomme :')

Antwort #5, 09. Juni 2016 um 12:46 von 123soi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)