Folgende Gemälde/Skulpturen gesucht (New Leaf)

Hey hey~

Ähm ja, wie im Titel schon angekündigt bin ich auf der Suche nach so manchen Kunstgegenständen, da ich die Sammlung endlich vervollständigen möchte.

Ich brauche noch:

-Ruhegemälde
-Berühmtgemälde
-Anmutsgemälde
-Furchtgemälde
-Feierlichgemälde
-Perlengemälde

-Erhabenstatue
-Galantstatue

Der Preis ist verhandelbar, ich tausche gegen alle nicht gesuchten Gemälde und Statuen, evtl auch Blumen oder 20.000 pro Gemälde/Statue.

Freue mich über Rückmeldungen~

Frage gestellt am 07. Juni 2016 um 16:58 von 123soi

5 Antworten

Ich glaube ein Furchtgemälde müsste ich noch haben vielleicht noch mehr :3
Ich melde mich später oder Morgen mal per PN bei dir ^^

Antwort #1, 08. Juni 2016 um 12:08 von DeidaraChan

Hey
Du hast mir gestern auf meine Frage geantwortet ob jemand mit mir spielen möchte. Hier,mein Fc ist: 4441 8195 1003

Antwort #2, 08. Juni 2016 um 16:16 von Shinon_Shinigami

Das wäre ganz klasse ^-^
Wenn du mehrere hast, würde ich sie auch gegen ne Königskrone tauschen :')

Antwort #3, 08. Juni 2016 um 17:57 von 123soi

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Hey :D
ich hätte Anmutsgemälde, Berühmtgemälde und Galantstatue

Ich würde tauschen gegen
- Alpenblick
- Backgammonwand
- Publikum
- Boxmatte
- Musterweg
- Raumschiffboden
- Saharagrund
- Sandplatz
- Straßenbauboden

Antwort #4, 09. Juni 2016 um 12:16 von Palutena

Hey ^^

Klasse, mit dem Alpenblick kann ich auf jeden Fall dienen, mal sehen ob ich noch zwei andere zusammen bekomme :')

Antwort #5, 09. Juni 2016 um 12:46 von 123soi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link