fallout ps4 mod (Fallout 4)

für die xbox gibt es das modsystem schon wann kommt es für die ps4 und wie funktioniert das.
thx im vorraus

Frage gestellt am 07. Juni 2016 um 17:43 von rerewolf

1 Antwort

Das Datum weiß ich leider auch noch nicht, soll aber angeblich noch diesen Monat so weit sein.

Mein Bruder hat eine Xbox One, da läuft das so:

Im Hauptmenü gibt es einen neuen Menüpunkt, dort kann ausgewählte Mods runterladen, die kannst du hier schon mal sehen:

https://mods.bethesda.net/#de/workshop/fallout4

Die Datenmenge ist aber auf 2GB begrenzt.

Man kann aussuchen, welche der geladenen Mods man aktiviert und kann auch die Reihenfolge festlegen, in der sie geladen werden, wenn man einen Spielstand lädt, um evt Kompatibilitätsprobleme zu verringern.

Ein Spielstand, bei dem Mods verwendet werden, bekommt wohl eine Markierung und wird für Trophäen gesperrt.

Wenn Mods die man als Favorit gespeichert hat, aktualisiert werden, bekommt man eine Nachricht.

Antwort #1, 07. Juni 2016 um 22:03 von Flom

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

PewDiePie: Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

Während gerade noch Drucker die Botschaft ausgaben, man solle PewDiePie abonnieren - eine Aktion, mit der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link