Klassen im Spiel (Fire Emblem Fates)

Ich bin ein bisschen überfordert mit dem Spiel da es mein erstes FE ist.

1: Gibt es eine Klasse mit Lanze und Zauber? Ich würde gerne eine solche Spielen, aber im Internet finde ich nichts, da in den Klassen Guides viele Klassen garnicht vorkommen die ich auswählen kann wie z. B Wyvern...

2. Gibt es eine Klasse die NICHT mit einem Schwert startet?

3. Wieso kann ich überhaupt zu Beginn eine Klasse wählen obwohl ich trotzdem immer mit der Klasse Prinzessin Starte?

Sorry für diese Newbee fragen aber ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Frage gestellt am 07. Juni 2016 um 21:15 von Sasch_the_Great

3 Antworten

Hallo

Zu erstens ja Basara, Dunkelfalke,

Zu zweitens Ritter(Lanze),Kämpfer(Axt), Gesetzloser(Bogen)
Wyvernritter(Axt), Dunkelmagier(Buch)
Troubartour (Stab) , Diener(Shuriken und Stab)
Oni-Babar (Axt),Speerkämpfer (Lanze)
Scharfschütze(Bogen) Ninja (Shuriken)
alle Heiler , Kräuterkundiger (Bogen)
Luftritter (Lanze)

Zu drittens: Das ist deine Alternative Klasse die kannst du mit dem Herzsiegel erreichen. (Und wird glaub ich auch an die Kinder vererbt)

Antwort #1, 07. Juni 2016 um 21:54 von Shadowside4

Super! Danke dir viel mals für die Ausführliche Antwort :)

Antwort #2, 07. Juni 2016 um 22:06 von Sasch_the_Great

Immer gerne =)

Antwort #3, 07. Juni 2016 um 22:18 von Shadowside4

Dieses Video zu Fire Emblem Fates schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates spieletipps meint: Fire Emblem Fates ist ein Paket aus klugen Spiel-Mechaniken und emotionalen Geschichten. Auch nach Stunden überraschen euch regelmäßig neue Möglichkeiten .
Spieletipps-Award89
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem Fates (Übersicht)
* gesponsorter Link