Ewiges Siegel funktioniert bei mir nicht... (Fire Emblem Fates)

Ja meine lieben wie ihr bereits oben schon lesen konntet, klappt es bei mir nicht mit diesem Siegel. Ich habe meinen Chara ganz normal, wie in awakening hoch gelelevelt. Danach habe ich ein paarmal das Herz-Freundessiegel verwendet und das hat ja alles geklappt. Nur jetzt bei dem Ewigen Siegel würde es mich nicht hochleveln noch würde es mir überhaupt was bringen, außer ne Menge Geld dafür ausgegeben zu haben.
Was mache ich falsch bzw. was muss ich tun :D
Hilfe T-T
Lg Tami

Frage gestellt am 07. Juni 2016 um 22:10 von Yuna97

3 Antworten

He ho also das Ewige Siegel ist für ab Level 20 und du in der Klasse keine Exp mehr bekommen kannst, und wenn du dann noch nicht alle Status Werte auf Max hast was sehr warscheinlich ist setzt du es ein und dann bekommst du 5 Zusatzlevel.

Z.b Adeliger Nohr Level 20 Stärke 39 maximal ist aber 41 willst jetzt aber umbedingt noch die 2 haben dann kannst du es einsetzen.

Erkennen ob ein Status max ist erkennst du wenn es Grün leuchtet.

lg Shadowace

Antwort #1, 07. Juni 2016 um 22:26 von Shadowside4

Danke für deine Antwort!
Irgendwie war das so offensichtlich und ich Könnte mich jetzt Ohrfeigen dass mir das nicht aufgefallen ist!
Okay und wie kann man das noch hoch pushen (kann mir nichts mehr im Laden kaufen und durchgespielt habe ich auch -+DLC)
Ahhhh ich bekomme die Krise! xD

Antwort #2, 07. Juni 2016 um 22:44 von Yuna97

Ansonsten kannst du noch Objekte wie Engelsrobe oder Talisman benutzen. Die kann man im Laden kaufen war bei mir bis jetzt aber nur ein mal.
Ich glaube aber auch ab und an bei den Herausforderungen bin mir aber nicht 100prozent sicher.

Antwort #3, 08. Juni 2016 um 06:16 von Shadowside4

Dieses Video zu Fire Emblem Fates schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates spieletipps meint: Fire Emblem Fates ist ein Paket aus klugen Spiel-Mechaniken und emotionalen Geschichten. Auch nach Stunden überraschen euch regelmäßig neue Möglichkeiten .
Spieletipps-Award89
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem Fates (Übersicht)
* gesponsorter Link