Wer kann helfen ! (GTA Online)

Mein Freund hat 2 mal eine aufladen Karte für 20? gekauft und aufgeladen,sich davon GTA 5 Geld geholt was erst nicht kam dann aber doch was jetzt aber wieder weg ist und auch seit 40 min gar nicht mehr wieder kommt. Ist das Geld jetzt weg oder weis jemand was das sein könnte ? Danke schon mal.

Frage gestellt am 07. Juni 2016 um 22:49 von Karina321

2 Antworten

Kurzfassung:

"Geld kaufen" ist in GTA Online vom Entwickler weder vorgesehen noch erwünscht oder erlaubt. Alle die Ingame-Währung für Echtgeld in diesem Spiel anbieten, sind irgendwelche Möchtegern-Hacker die aus eurer Faulheit oder Dummheit, das Spiel auf die faire Weise zu spielen, Profit schlagen wollen.

Wenn die euch beschissen haben oder ihr von Rockstar erwischt wurdet geschieht euch das recht. Ihr habt echtes Geld dafür ausgegeben? Selbst schuld. So einfach isses...

Antwort #1, 08. Juni 2016 um 01:25 von TheVortex

Dieses Video zu GTA Online schon gesehen?
Ich denke mal, Ihr habt die Shark Cards für Echtgeld gekauft?! In dem Fall wenn das wirklich so ist, Das euer Ingame Geld weg ist, kann euch nur noch der Rockstar Support helfen. Die können es nachvollziehen was damit passiert ist, Da gestern Teilweise auch die Server nicht ordentlich liefen kann es ja möglich sein, das Der Betrag am Ende nicht gespeichert wurden ist.

Antwort #2, 08. Juni 2016 um 12:25 von TheLastStory

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto Online

Letzte Fragen zu GTA Online

  • GTA Online: Wer kann helfen !

GTA Online

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Online (Übersicht)