Suche ein paar Pokemon (Pokémon Omega Rubin)

Hi!
Ich suche wie im Titel bereits gesagt ein paar Pokemon:
1. Xerneas mit mäßigem Wesen
2. Dialga mit stillem Wesen
3. Kyogre mit mäßigem Wesen
4. Igamaro/Igarstarnisch/Brigaron mit VF (optional gerne Pfiffiges Wesen)
5. Gengar mit der Event Attacke Schlammwoge und Scheuem Wesen
Würde auch noch ein Ho-Oh (hart) und ein Lugia (kühn) jeweils mit der VF suchen, denke aber nicht, dass ich etwas einigermaßen gleichwertiges bieten kann. Wobei ich zum nächsten Punkt komme; was ich bieten kann:
Legis:
-Yveltal (kauzig)
-Xerneas (Still)
-Cresselia (hart/scheu)
-Jirachi (forsch)
-Arktos (zaghaft; VF)
-Zygarde (sanft)
-Celebi (still)
-Darkrai (Scheu; perfekte DVs)
"Normale", (möglicherwiese) interessante Pokemon:
-Evoli (VF)
-Dartiri (VF)
-Dratini (VF)
-Flemmli (VF)
-Froxy (VF)
-Serpifeu (VF)
-Fynx (shiny)
Ich tausche übrigens prinzipiell nur 1:1, damit für beide keine Gefahr besteht, über den Tisch gezogen zu werden.
Hoffe, es ist etwas dabei, stelle mir nämlich gerade (wie man vllt erkennen kann) ein Team fürs Uber zusammen :D Thx im Vorraus

Frage gestellt am 07. Juni 2016 um 23:31 von anikan150100

5 Antworten

Xerneas modest mit hp oder Standard?

Hätte HP Fire oder HP Rock Im Angebot :3

Dialga Clan puuh hab ich nur 2 Stück eins mit Spitznamen und eins ohne wähl selber

Kyorge modest ja den Blue Orbit brauchste aber selber :3 meiner bleibt hier.


Was du tun musst dich mir stellen wenn ich dir schon 3 Ubers Schenke! ;)

Antwort #1, 08. Juni 2016 um 12:36 von banksy2

Bin noch nicht wirklich gut, aber kämpfe gerne gegen dich, wenn du willst. Schicke dir ne Pn mit FC und ID, da können wir ja alles weitere bereden ;)

Antwort #2, 08. Juni 2016 um 12:41 von anikan150100

Keine Sorge, er ist auch noch nicht wirklich gut :]

Antwort #3, 08. Juni 2016 um 12:52 von Gangster_96

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Nett XD

Antwort #4, 08. Juni 2016 um 13:08 von anikan150100

Gut oder schlecht is nur eine subjektive Einschätzung. Ich bin eher oder xD

Antwort #5, 08. Juni 2016 um 18:34 von banksy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)