Wie schalte ich Great Challenge 8 frei ? (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Moin,
Wie schalte ich die 8. Challenge frei ? Habe jede Challenge abgeschlossen und die 8. wird nicht freigeschaltet habe kein case mehr offen und könnte nur in die digi-welt.. Muss ich in die digi Welt um die Challenge frei zu schalten oder habe ich irgendwas vergessen oder übersehen ?

Frage gestellt am 08. Juni 2016 um 14:01 von EasyBreazy

1 Antwort

Dafür muss glaube ich Kapitel 20 erst starten, heißt du musst in die Digiwelt (keine sorge du kannst dennoch jederzeit zurück), geh dann wenn Kapitel 20 offiziell gestartet hat zurück da müsste Mirei dir glaube ich sagen wo sich der nächste Gegner befindet.

Antwort #1, 08. Juni 2016 um 15:23 von Wowan14

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)