Bande der Wirbelsäule (Dark Souls 3)

Hat jemand Interesse mit mir 30 von den Dingern zu holen? (Gegenseitiges töten)
Farmen dauert ewig und PVP werd ich nie gerufen, bzw. bei Invasion darf ich regelmäßig gegen 4 antreten.. -.-
PSN ID : Reaper2294
SL: 105

Frage gestellt am 08. Juni 2016 um 18:32 von dePhantom

10 Antworten

105 sollte eigentlich keine Probleme mit rufen haben.
Vllt liegts am Ort.
Probiers bei Sullyvahn oder gleich beim ersten Bonfire der Hohen Mauer. Dort hab ich gestern die 30 voll gemacht.

Antwort #1, 09. Juni 2016 um 15:42 von derschueler

War bei Shulyvan. Wurde mit Glück alle 20 Minuten mal gerufen.
Bin auch nicht gerade ein PVP Ass, also ich gewinn vielleicht 6 von 10 Duellen, da dauert das schon..
Vor allem weil das dann ja mehr so "Fightclubs" sind und ich 3 andere oder den host killen muss...

Antwort #2, 09. Juni 2016 um 15:58 von dePhantom

ganz einfach hol dir 2freunde und ruf die lilanen :D

Antwort #3, 09. Juni 2016 um 17:27 von Phil-_-

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?
Sicher? Iirc bekommt man als Host rein gar nichts...
Wenn man selbst als Red nen Lilanen besiegt gibts allerdings schon nen Knöchel.

Host hat nix weiter als Heimvorteil^^

Antwort #4, 09. Juni 2016 um 18:28 von derschueler

klar bekommst was nur musst auch du derjenige sein der den lilanen killt bekommen nicht alle die belohnung fürn kill

Antwort #5, 09. Juni 2016 um 21:24 von Phil-_-

Nope. Eben getestet. Hab als Host nen Lila Finstergeist gekillt und alles was ich davon hatte waren paar mickrige Seelen.

Antwort #6, 10. Juni 2016 um 16:40 von derschueler

waaaas seit wann Oo
hab das am anfang mit nem freund gefarmt hab ihn gerufen gekillt und die shackle bekommen :/
jz bin ich komplett confused XD

Antwort #7, 10. Juni 2016 um 16:46 von Phil-_-

Einerseits isses mir grad völlig wayne xD
Wurde heute schon drei mal als Darkmoon gerufen :) Grad eben für eine Invasion gleich zwei Ohren verdient^^ Ohne irgendwas mit den Invadern gemacht zu haben. Ich bin lediglich in deren Nähe gespawnt kurz bevor sie von ner Gank Party zerfetzt wurden.
F#ck U Silver Knights! Nie wieder ein Inventar voller Silberrittershit.

Antwort #8, 10. Juni 2016 um 16:59 von derschueler

Andererseits kann ich nur wiedergeben was ich so beobachtet hab. Und das ist, dass ich als Host nen Sche*ß bekomm :)

Antwort #9, 10. Juni 2016 um 17:00 von derschueler

jap. als host kriegt man nur was von den lilanen, wenn man "opfer" einer invasion wird. wenn man die selbst ruft bekommt man nichts von denen. Als Phantom bekommt man aber was wenn man nen gerufenen killt (glaub ich zumindest)

Antwort #10, 11. Juni 2016 um 16:00 von dePhantom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)